Kaffeereise-Bericht im Wiesbadener Kurier

Kommt mit auf unsere Kaffeereise

Für den Wiesbadener Kurier habe ich mit der Redakteurin Claudia Kroll-Kubin gesprochen. In dem Artikel berichte ich über unsere ersten Monate als Familie auf Kaffee-Welt-Reise. Von unserer Zeit in Brasilien, wo wir unseren eigenen Kaffee gepflückt haben, die Rundreise durch Coasta Rica inklusive einiger Farmbesuche und schließlich über unseren Aufenthalt in Mexiko auf der Finca Hamburgo. Außerdem erzähle ich welche Pläne wir nach Südamerika haben. Die Reise soll weiter entlang des Kaffeegürtels gehen.

Wenn ihr mehr über meine Kaffeereise durch Lateinamerika und alles über Filterkaffee erfahren möchtet, dann ist mein Online-Kaffee-Kurs genau das Richtige für euch.

Wiesbadener Kurier Artikel über unsere Kaffeereise durch Südamerika