15-Minutes-Coffeetalk

Neuigkeiten aus der Welt des Specialty Coffee

In meinem Kaffee-Blog versorge ich euch regelmäßig mit Neuigkeiten rund um die Welt des Specialty Coffee. Sei es vom Anbau, der Ernte, der Aufbereitung oder des Röstens, alles Wissenswerte erfahrt ihr hier. Außerdem gebe ich euch nützliche Tipps zur Kaffeezubereitung und für besseren Kaffee. Neue Specialty Coffee Röstereien, die es in meinen Online-Shop geschafft haben, stelle ich euch hier ebenfalls vor.

Zu Gast bei Mike el Barista

2023-02-28T05:15:09+01:00

15-Minutes-Coffeetalk mit Mike el Barista. Wir reden über die Barista-Szene in Frankfurt und seine Pläne für Teamschulungen.

Zu Gast bei Mike el Barista2023-02-28T05:15:09+01:00

Zu Gast bei Duje Dadic vom Dylan & Harper

2023-12-13T15:00:34+01:00

Im “15-Minutes-Coffeetalk” rede ich mit Duja Dadic von Dylan & Harper Wiesbaden über seine Teilnahme am Kaffeepanel. Er nimmt zum ersten Mal am Wettbewerb des Kaffeepanels teil.

Zu Gast bei Duje Dadic vom Dylan & Harper2023-12-13T15:00:34+01:00

Titel

Nach oben