15-Minutes-Coffeetalk mit Duje Dadic vom Dylan & Harper

Wir reden über Duje Dadics erste Teilnahme am Kaffeepanel

Heute stelle ich euch mein neues Format “15-Minutes-Coffeetalk” vor. Dafür rede ich mit verschiedenen Experten aus der Kaffeebranche 15 Minuten über ein bestimmtes Thema, das sie besonders bewegt oder speziell betrifft.

Den Anfang macht Duje Dadic vom Dylan & Harper in Wiesbaden. Er nimmt zum ersten Mal am Wettbewerb des Kaffeepanels teil. Für die Teilnahme hat er einen besonderen Kaffee eingereicht, seinen Pacamara aus El Salvador. Wieso er sich gerade diesen Kaffee ausgesucht hat, ob er ihn dafür anders geröstet hat und wie er seine Chance im Wettbewerb sieht, erfahrt ihr im Video.

Duje feierte dieses Jahr das dreijährige Bestehen seiner Rösterei und seines Cafés Dylan & Harper in Wiesbaden. Duje ist sehr akribisch und röstet seine Kaffees mit viel Sachverstand und Liebe generell als Omni-Roast. So habt ihr die Möglichkeit die Kaffees sowohl als Filterkaffee und als Espresso zu genießen.

Noch mehr spannende Kaffeegeschichten findet ihr hier: 15 Minutes Coffeetalk

Weitere Videos aus meiner “15-Minutes-Coffeetalk”-Reihe findet ihr auf meinem Youtube-Kanal. Um kein Video zu verpassen, abonniert gerne meinen Kanal und lasst einen Daumen oben für dieses Video da.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden