15-Minutes-Coffeetalk mit Arthur Goulart Pereira von Lovely Lots aus Esslingen

Wir reden über seine Röstereigründung und seine eigene Telefonzelle

In der neuesten Folge von “15-Minutes-Coffeetalk” rede ich mit Arthur Goulart Pereira von “Lovely Lots” über seine Röstereigründung, welche Schwierigkeiten er dabei hatte und nach welchen Kriterien er seinen Rohkaffee auswählt. Außerdem erfahren wir was es mit seiner eigenen Telefonzelle auf sich hat. Arthur habe ich während eines SCA Brewing Kurses in der Bonner Kaffeeschule kennengelernt. Seit 2021 habe ich von seinen Kaffees unter anderem den Emidio und Luciano in meine Rubrik Specialty Coffee Röstereien aufgenommen. Seine Kaffees überzeugen durch eine hervorragende handwerkliche Röstung und perfekt abgestimmten Röstprofilen. Arthur ist immer wieder auf der Suche nach neuen Rohkaffees und leckeren Micro Lots. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und viele leckere Kaffees.

Weitere Infos zu Arthur seiner Rösterei findet ihr hier: Lovely Lots

#brasilien #esslingen #greenbeancoffee #directtrade #directtradecoffee

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

2022-01-24T11:39:40+01:00

Share This Story, Choose Your Platform!