15-Minutes-Coffeetalk mit Mike el Barista

Wir reden über die Barista-Szene in Frankfurt und seine Pläne für seine Teamschulungen

In dieser 15-Minutes-Coffeetalk Folge habe ich mit Mike Schumann aka Mike el Barista gesprochen. Mike el Barista arbeitet im Rhein-Main-Gebiet und hier vorzugsweise in Frankfurt am Main. Als Frankfurter Bub ist dies auch mehr als verständlich.

In Frankfurt arbeitet er in diversen Bars und auf Firmen-Events als Barista und versorgt seine Gäste mit den besten Espresso-Getränken inklusive Latte Art versteht sich. Darüberhinaus gibt er für die Gastro Teamschulungen und Barista-Schulungen im privaten Bereich.

Wer ihn gerne mal live erleben möchte, kann dies gerne im Noah Frankfurt

Weitere Infos und Kontakt zu Mike el Barista: Mike auf Instagram

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

2022-04-12T13:01:46+02:00

Share This Story, Choose Your Platform!